Emil Galliker Holding AG

Die Garage Galliker Gruppe:

Das Familien Unternehmen mit Tradition und Innovation

Wir heissen Sie in der faszinierenden Welt des Automobils und damit in unserer Garage Galliker Gruppe willkommen. Unser Carplanet Galliker steht für Zuverlässigkeit, ein aufgestelltes Mitarbeiterteam mit über 350 Mitarbeitern, die sich durch fachliche Kompetenz und unermüdlichen Einsatzwillen auszeichnen. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihr Fahrzeug sich optimal aufgehoben fühlen. Als Familienunternehmen verstehen wir es hervorragend, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Flottenangebote & Firmen-Services; alles aus einer Hand mit 17 Standorten und 12 Marken

Im Prozess der Flottenbeschaffung steht am Anfang immer ein grosses Fragezeichen. Wo beginnen? Beim Festlegen auf eine bestimmte Automarke? Das Definieren des Budgets? Wie kalkuliere ich vor diesen Entscheiden bereits die laufenden Kosten? Welchen Flottenrabatt gibt es?

Wir von der Garage Galliker Gruppe haben deshalb einen Beratungsservice ins Leben gerufen, um unsere B2B Flottenkunden als Vollanbieter zu bedienen. Ob für Neuanschaffung, Wartung, Reparaturen, Finanzierung, Full Leasing (TCO Angebote)oder als Carrosserie Partner. Unsere Fachperson für Flotten-Konzeption kommt gerne zu Ihnen ins Unternehmen und nimmt Ihre Bedürfnisse und Anforderungen entgegen.

Garage Galliker Gruppe als Vollanbieter für Ihre Mobilität:

-  17 Standorte in der Zentralschweiz und Mittelland

-  3 Carrosserie Center