ROUNDTABLE: Thema "MOBILITÄTSKARTE" - wird dadurch die betriebliche Mobilität noch komplexer oder vereinfacht es die Verwaltung?

06. Juni 2024 / 10:00 - 12:00 Uhr

Im Rahmen des aboutFleet DrivingDay veranstaltet der Schweizer Mobilitätsverband sffv einen Roundtable und bietet den Teilnehmern eine Plattform sich über eines der brennendsten Themen der Mobilitätsbranche auszutauschen: MOBILITÄTSKARTE - welche Funktionen soll sie erfüllen und wird die Mobilität der Mitarbeiter nachhaltiger und effizienter?

Eine Mobilitätskarte bietet Unternehmen zahlreiche, mögliche Vorteile. Fragen welche wir thematisieren sind:
- ist eine Mitarbeiterzufriedenheit durch eine Karte möglich?
- wie steigert der Flotten-/Mobilitätsmanager die Attraktivität des Arbeitgebers?
- vereinfacht eine Karte die Mobilitätsverwaltung?
- welche Funktion soll eine Mobilitätskarte erfüllen?

Ort: VIANCO ARENA - BRUNEGG, Feldstrasse 31, 5505 Brunegg

Die Teilnahme am Roundtable ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Im Anschluss an den Roundtable kann bei einem gemeinsamen Mittagessen weiter diskutiert werden.

Der RoundTable findet an der Örtlichkeit des aboutFleet DrivingDay statt. Sollten Sie im Anschluss an den RoundTable noch den DrivingDay besuchen wollen, melden Sie sich bitte dort gesondert an. Link zur Anmeldung.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.

Nachname

Firma