Office Manager:in - wir brauchen Unterstützung

12.03.2023

Bist du ein dienstleistungsortientierter humorvoller, flexibler und resilienter Teamplayer, welcher in einem dynamischen Umfeld aufblüht. Suchst du die tägliche Herausforderung, bei welcher du deine organisatorischen, analytischen und kommunikativen Fähigkeiten einbringen kannst. Dann mach den nächsten Schritt und sende dein CV an r.kaeser@mobilitaetsverband.ch.

Der Schweizer Mobilitätsverband sffv – ein starkes Mobilitätsnetzwerk

Im ehemaligen Schweizerischen Fahrzeug-Flottenbesitzer-Verband sffv haben sich über 300 Mobilitäts-entscheider von KMU und Grossunternehmen zusammengeschlossen, um bei der Firmenmobilität am Puls der Zeit zu bleiben und Know-how sowie Best Practices auszutauschen. Der Schweizer Mobilitätsverband sffv hat zum Ziel, seine Mitglieder zu informieren, vernetzen und unterstützen – und dadurch Unternehmen insbesondere für das Flotten- und Mobilitätsmanagement in der immer vielschichtigeren Mobilitätszukunft fit zu machen.

Wir suchen per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung ein ausgesprochenes organisatorisches und flexibles Talent als

Office Manager:in 30-50 %

Deine Aufgaben

• Betreuung und Ausbau von Mitgliedern und Partner
  • Reibungsloser Ablauf des Bürobetriebs und Verbesserung der Abläufe
  • Erarbeitung, Gestaltung und Durchführung aller Marketingaktivitäten (Webseite, Social Media Management, Newsletter Versand, etc.)
  • Kurs-/ Seminar- und Eventkoordination
  • Mitgestaltung von neuen Formaten und Initiativen rund um die betriebliche Mobilität
  • Führen des Debitoren- sowie den Kreditorenprozess

Dein Hintergrund

• Du bringst Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit und bist stark in administrativen Aufgaben
  • Du hast ausgeprägte organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten mit einem stilsicheren Deutsch
  • Du punktest mit deiner lösungsorientierten sowie vertrauenswürdigen Art und siehst die grossen Zusammenhänge genauso wie die kleinen Details
  • Du wendest deine Kenntnisse der MS-Office-Palette gekonnt an
  • Deine Arbeitsweise ist proaktiv, strukturiert, exakt, selbständig und speditiv

Unser Angebot

Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär, wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, unkompliziert und freudvoll Entscheidungen zu treffen.

Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig. Das flexible Arbeitszeitmodell bedeutet auch «work from anywhere» und 5 Wochen Ferien.

Unsere oberste Priorität ist, dass du zu uns passt und wir zu dir, unabhängig von Herkunft, Nationalität, sexueller Orientierung, Religion, Geschlechtsidentität, Alter, Handicap oder anderen Aspekten der Vielfalt.

Für weitere Auskünfte steht dir Ralf gerne zur Verfügung und freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an r.kaeser@mobilitaetsverband.ch (ausschliesslich in PDF – Format).

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.