SAMS Autoglas wird zu Carglass

16.04.2024

Milan Ugrica und Uta Eckold Gerstenberger haben die SAMS-Autoglas mehrere Jahre erfolgreich aufgebaut und geführt. Mit dem Unternehmensverkauf an Carglass ist eine weitere Unternehmensentwicklung initiiert worden. Wir wünschen Uta und Milan eine ausgezeichnete Übergabe und alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und allen Mitarbeitern der SAMS Autoglas eine freundschaftliche Aufnahme in der Carglass Suisse AG.

Das Unternehmen SAMS Autoglas AG konnte in den Jahren stark wachsen und verfügt über 158 Standorte in der Schweiz, und bieten Serviceleistungen vom PW bis hin zum Caravan für Private wie auch für Flottenbesitzer. Dem Team möchten wir unsere Gratulation aussprechen, Sie haben eine Google Bewertung von 4.9 bei 127 Beiträgen erwirtschaftet. Das muss man zuerst einmal können.

In der Schweiz hat Carglass betreibt über 20 Servicecenter und bietet aber einen Vor-Ort-Service an. Service-Center | Carglass®

Wir heissen das neue Team rund um Alexander Bleuer der Carglass Schweiz AG herzlich willkommen und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.

SAMS Autoglas wird zu Carglass