Mobilitäts-Stammtisch

25. April 2024 / ab 18:00 Uhr

Wir treffen uns für eine lockere Gesprächsrunde im Restaurant Belvédère in Baden

Liebe Mobilitäts-Enthusiasten

Wir freuen uns, euch zum monatlichen Mobilitäts-Stammtisch einzuladen, der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfindet! Diese Zusammenkunft ist für alle Interessierten rund um das Thema Mobilität gedacht und bietet eine Plattform zum Austausch, zur Diskussion und zur gemeinsamen Weiterentwicklung von Ideen.

Initiiert durch den Schweizer Mobilitätsverband sffv, startet unser Stammtisch am 25. April 2024 um 18:30 Uhr über den Dächern von Baden (AG). Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Initiative zu sein.

Für die erste Runde Getränke übernimmt der Schweizer Mobilitätsverband sffv die Kosten. Es erwartet euch eine angenehme Atmosphäre, interessante Gespräche und die Möglichkeit, die Mobilitäts-Community zu erweitern.

Wir freuen uns darauf, euch am 25. April begrüssen zu dürfen und gemeinsam die Themen rund um Mobilität voranzutreiben!

Damit wir sicher genügend Platz haben, bitten wir dich um deine Anmeldung

Reserviere bereits heute jeweils den letzten Donnerstag im Monat

Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.

Nachname

Firma